Die Firmengeschichte

Luxsupply Germany wurde von Berit Nørgaard Hoe im Jahr 2014 gegründet.
Wie so viele andere Menschen bin ich verrückt danach, etwas Farbe im Gesicht und am Körper zu haben, will aber möglichst Falten vermeiden, das ist der eigentliche Grund, weshalb ich Selbstbräuner liebe.
Viele Menschen glauben Selbstbräuner bräunt gelblich, fleckig und hat einen unangenehmen Geruch und dass Selbstbräuner nur von Celebrities und von Hollywood Schauspielern verwendet wird - das stimmt nicht!
In Dänemark habe ich 14 Jahre lang in der Kosmetikbranche gearbeitet und unzählige Selbstbräuner in allen Preisklassen ausprobiert und weiß, welche Selbstbräuner die besten sind.
2014 bin ich nach Deutschland umgezogen und fing an Selbstbräuner zu verkaufen.
Nachdem ich 3 Jahre lang in Deutschland Selbstbräuner verkauft hatte fand ich, es wäre an der Zeit, meine eigenen Produkte herzustellen, weil ich fand, dass meine Anforderungen, wie ein Selbstbräuner sein soll, sich geändert hatten.
Heute, wo ich Mutter von 3 Kindern bin, möchte ich gerne einen Selbstbräuner haben, der nicht riecht, nicht abfärbt und dessen Farbe etwa 1 Woche lang HÄLT.
Ich habe nicht mehr die Zeit einen Selbstbräuner zu verwenden, bei dem ich ein paar Stunden danach ein Bad nehmen muss. Er soll möglichst einfach auf der Haut bleiben bis ich am Abend oder am Tag danach ins Bad gehe – ohne abzufärben!
Mit Kindern bin ich auch sehr aufmerksam dafür geworden, was ich auf meinem Körper verwende. Ich will nichts mit Stoffen verwenden, die den Hormonhaushalt durcheinander bringen, und am liebsten auch kein Parfum. Ich bin ein großer Fan von Produkten, die allergikerfreundlich sind oder jedenfalls natürliche Inhaltsstoffe enthalten.

Nach meinen 3 Jahren in Deutschland habe ich herausgefunden, dass ich nicht die Einzige bin, die darauf Wert legt, dass die Dinge, die wir auf die Haut schmieren, so wenig Chemie wie möglich enthalten.
Deshalb habe ich nun in Zusammenarbeit mit einem der größten und besten Hersteller von Selbstbräunern in Dänemark 3 tolle Produkte geschaffen, die diese Anforderungen erfüllen.
Willkommen also bei The Tan Co.!

The Tan Co.

The Tan Co. enthält weder Parfum, Parabene noch den Hormonhaushalt störende Inhaltsstoffe.

Die The Tan Co. – Serie besteht unter anderem aus The Tan Co. Light, ein allergikerfreundliches und vegan zertifiziertes Produkt ohne Parabene, Alkohol oder Parfum. The Tan Co. Light  färbt nicht ab und riecht nicht. Es kann nach 2-3 Stunden abgewaschen werden, aber das muss man nicht.

The Tan Co. Light passt zu allen Hauttönen und verleiht die schönste und natürlichste sommerliche Bräune.
Die meisten Selbstbräuner, die ich ausprobiert habe, haben an mir immer nur 1-2 Tage gehalten, diese Produkte halten an mir jedoch mindestens 1 Woche! Das ist also wirklich etwas, das hält.
Ich habe 2 weitere Produkte auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe geschaffen (nicht 100% natürlich), die Sofortbräuner sind, wenn man gerne sofort Farbe haben möchte. Diese 2 Produkte sind ebenfalls ohne Parabene, Alkohol und Parfum und halten ebenso
gut wie The Tan Co. Light, können jedoch (abhängig davon, wie viel man schwitzt) etwas abfärben, weil es Sofortbräuner sind.

Die Sofort-Produkte können jedoch nach 2-3 Stunden abgewaschen werden.
Die 2 Sofort-Produkte verleihen ebenfalls die schönste, natürliche Farbe und passen zu allen Hauttönen.
Keines der Produkte ergibt Streifen, wenn es richtig verrieben wird. Bei allen Produkten empfehle ich, einen Tanning-Handschuh zu tragen, weil dies immer das beste Ergebnis liefert.

Bei allen Produkten soll man die Haut am selben Tag nicht peelen, weil die Farbe sonst nicht hält. Ich empfehle, am Tag vor der Verwendung ein Peeling der Haut zu machen.
Klingt das nicht einfach fantastisch? Ich hoffe, Sie finden die The Tan Co. Produkte genauso fantastisch wie ich. Es gibt jedenfalls etwas für jeden Geschmack – und zugleich kann man The Tan Co. mit gutem Gewissen verwenden.

Viel Spaß damit :-)